Weitere Seiten von mir

Bei Facebook habe ich ein Userprofil und bin dort sehr aktiv. Neue Fotos sind immer dort zuerst zu sehen. Ein regelmäßiges aufsuchen lohnt sich also.

 

Die Konzertfotografie nimmt bei mir inzwischen einen so großen Raum ein, dass sie eine eigene Webite spendiert bekommen hat: Auf www.music2see.com dreht sich alles um meine Konzertfotografie, Bands, Musik, etc. Die Seite wird regelemäßig mit neuen Fotoserien bestückt.

 

Music2See ist auch mit einer eigenen Seite auf Facebook vertreten. Dort von allen Einsätzen die ersten Previews zu sehen sind. Ich freue mich über jedes Like zu den Fotos, ganz besonders aber über jeden, der die Seite "liked" und mir dort folgt.

 

Eine schönes Portfolio von mir findet man auf 500px, einer Fotocommunity mit genialen und herausragenden Fotos.

 

Gleiches gilt für die VIEW-Fotocommunity vom Stern, bei der ich ziemlich aktiv bin. Fotos von mir sind dort auch ziemlich regelmäßig auf der Startseite mit den "Topfotos des Tages".

 

In der Chip Fotowelt war ich mal als User "Isirider" aktiv. Dort sind noch viele Fotos aus meiner "Anfangszeit" zu finden.